SEM

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SEO Analyse

Die SEO-Analyse umfasst nicht nur die Erfassung der IST - Situation einer Webseite, sondern sollte auch vor der Planung eines Projektes, um den Markt und die Mitbewerber einschätzen zu können, durchgeführt werden. Hieraus ergeben sich häufig interessante Ansatzpunkte für Aufbau und Struktur der Inhalte, und man kann feststellen in welchem Marktsegment man seine Vorteile am besten ausspielen kann.

Ein gutes Monitoring stellt später sicher, dass Ihre Webseite qualitativ hochwertig bleibt und Sie sich auf etwaige Marktveränderungen einstellen können.

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Suchmaschinenoptimierung

Es muss nicht zwangsläufig eine komplette Neugestaltung Ihrer Webseite sein – oft können die verbreitetsten „Fehler“ recht einfach ausgemerzt werden.

Dass die richtige Plazierung des Contents einen großen Einfluss auf das Ranking hat ist schon länger bekannt. Auch die Darstellung der Seite auf mobilen Endgeräten wie Tablets und Smarthpones (Responsive Design) hat großen Einfluß auf die Platzierungbei Suchmaschinen. Die Verweildauer der Kunden auf der Website, hochwertige Backlinks oder die richtige Streuung der Keywords sind nur einige der zahllosen Einflussfaktoren auf die Positionierung innerhalb der Suchergebnisse bei Google.

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Content Marketing

Die richtige Vermartung des Contents offpage und onpage stellt eien wichtigen Erfolgsfaktor dafür dar, ob eine Website vom Kunden gefunden und genutzt wird. Mit google AdWords steht ein mächtiges Werbeinstrument zur Gewinnung neuer Kunden zur VerfügungAber auch viele kostenfreie Maßnahmen wie Linkbuilding, Social Media oder der Aufbau eines Blogs tragen dazu bei,. den Kunden zu erreichen.

Ich berate und unterstütze ich Sie bei diesen wichtige Punkte beim Aufbau und der Vermarktung Ihrer Webseite.Bei Bedarf kann ich hier auf die Leistungen starker Kooperationspartner.